Spende 2023

 

Mit Lachen die Angst vertreiben!

Bald 4 Jahre lang hat die Gesellschaft, Politik und die Medien Angst gemacht! Angst um die Gesundheit, Freiheit, jetzt um die Sicherheit und den Wohlstand. Angst schwächt das Immunsystem und viele Kinder mussten und müssen immer noch wegen dieser Angst psychisch behandelt werden.

Der Angst Raum nehmen und Lachen schenken!!!!
Deshalb habe ich mich auch wieder für dieses Jahr für eine Spende in der Höhe von 300,- an Roten Nasen entschieden.

Das Wichtigste ist doch ein Kinderlachen!

Für das Jahr 2023 wünsche ich uns allen Gesundheit, dass keiner einsam sein muss und man selber jemanden ein Lächeln schenken kann.

Die Agentur ist vom 22.12.2023 bis einschließlich 8.1.2024 wegen Urlaub geschlossen.

Ich freue mich auf weiterhin kreative Zuammenarbeit.

PS: zaubere auch du Kinderherzen ein Lächeln ins Gesicht ... hier kannst du Spenden - oder schenke einem Mitmenschen ein Lächeln im Alltagsstress ... das kann Wunder wirken!

 

 Spende 2023 Rotschopf Clownfan Auszeichnung ausdrucken

 

nach Oben