Christian Brunner hat der Agentur Rotschopf 2010 die Komplettbetreuung anvertraut.

2017 fährt der neueste Firmenwagen im Rotschopf-Design. Gut sichtbar auch in der Nacht mit Reflex-Folien.
Die Werbekampagne "Hundefreundliche Werkstätte"! Vom Konzept über die Fotografie, Werbetext, Autobeschriftung wurde alles umgesetzt, damit der Vierbeiner beim Verleihen eines Ersatzwagen auch richtig gesichert mitfahren kann.

Logo · Corporate Design · Werbemailing · Kundenterminkarten · Inserate · Geschäftsdrucksorten · Werbeplanen · Plakate · Website · T-Shirt · Fahrzeugbeschriftung Design

>>Was sagt Christian Brunner zu Rotschopf?<<

 

KFZ Brunner GmbH Mils
ALLE MARKEN … Mechanik · Karosserie · Lackierung

Karl Spanring und sein Team mit dem Slogan: "AM LIEBSTEN NUR DAS BESTE"

Wir freuen uns, dass wir schon seit 2012 bei der Bewerbung der Marke "SPANRING BRILLE" mit dabei sein dürfen.
Mit der neuen — sympathischen Werbelinie "Tierkarikaturen" ist es möglich, das Leistungspektrum von Spanring Brillen humorvoll und einprägend dem Kunden zu veranschaulichen. Mit Humor geht's leichter und die früher bekannte "Brillenschlange" gibt es ja heute nicht mehr.

Werbemailing · Kundenterminkarten · Inserate · Werbeplanen · Plakate · Werbetaschen

 

SPANRING - BRILLEN - CONTACTLINSEN OG
HALL IN TIROL

Die Tiroler Fa. Amstätter, Schädlingsbekämpfer hat uns beauftragt, seine Dienstleistung bildlich darzustellen.

"Man soll sofort erkennen, was wir machen – dass wir allem, was so kreucht und fleucht den Garaus machen!" so Helmut Amstätter beim 1. Briefing.
Mit unserem Comic "I verzupf mich ... " – den Schaben, Mäusen die vor dem Henker flüchten – haben wir genau ins Schwarze getroffen.

"Dann bin ich der Henker?!" so die erste Reaktion von Helmut Amstätter – "Willst lieber als Kammerjäger betitelt werden? Henker, da gibt's kein Entrinnen!"

Logo redesign · Corporate Design · Inserate  · Geschäftsdrucksorten · Rollup

>>Was sagt Helmut Amstätter zu Rotschopf?<<

 

Amstätter HYGIENE PEST CONTROL
Schädlingsbekämpfung

nach Oben