Werbekonzept zum 19. Geschäftsgeburtstag!

Aufgabenstellung von Andrea Bhatti war: "Lass dir was einfallen, mal was Anderes, keine Rabattschlacht - was zu uns passt."

Das vorgeschlagene Konzept: "Schon 19 und kein bisschen VERNÜFTIG …" trifft genau das Team! Sie sind unkonventionell, ermutigen die Kundin sich mal mehr zu trauen, mehr Farbe, mehr Pepp, mehr Mode!

Der Slogan somit für die Kundinnen: "Sei auch mal UNVERNÜNFTIG …" und wenn man im Geschäft von Andrea bei einem guten Kaffee verweilt, merkt man wie die Gesichter strahlend mit dem neuen Outfit das Geschäft verlassen!

Bei dieser Geburtstagsaktion können Stammkunden einen tollen Lippenstift bekommen und wenn man in der Geburtstagswoche einkauft, kann man den Betrag seines Einkaufs bis max. 500,- € als Einkaugsdutschein beim Gewinnspiel gewinnen!!!

Werbeberatung Werbemailing Gewinnkarten mit Teilnahmebedingungen Rollup Glasbeschriftung/Beklebung Visitenkarten Danke-Karten für Onlineverkauf

BOUTIQUE
ANDERA B.
MODE FÜR MEHR FRAU

 

 

Dr. Christian Mader, GF des Tiroler Tiergesundheitsdienst feiert 2023 mit seinem Team 20 Jahre Bestandsjubiläum! Ein Grund zu feiern!

Die Agentur Rotschopf wurde auch 2023 wieder beauftragt den Jubiläumsfolder zu entwerfen und ebenso neue Imagefotos für den Tiroler Tiergesundheitsdienst zu verwirklichen.

Ein passender Landwirtschaftlicher Betrieb, ein inovativer Landwirt und auch ein Tierarzt wurde im Heimatort gefunden. Mit Landwirt Franz Hauser und Tierarzt Max Trockenbacher und Tierärztin Barbara Trockenbacher konnten tolle Bilder verwirklicht werden.

Folder Imagefotografie Bildbearbeitung

 

TIROLER TIERGESUNDHEITSDIENST … Landwirtschaft und Tierarztpraxen zusammenbringen!

30 Jahre Trettler Werbung Rotschopf

Die Firma H. Trettler im Gewerbpark Mils feierte im Herbst 2019 das 30-Jahr Jubiläum.

Gewinnspiel
Zum Jubiläum gab es ein Gewinnspiel mit Spitzen Preisen.

Die Agentur Rotschopf hat das Konzept und Layouts für:
Teilnahmekarten, Inserate, Werbeplanen XXL, Messedeko Planen, Autoaufkleber beigesteuert.
Auch die anschließende PR mit Fotografie wurde uns anvertraut.

www.trettler-kamin.at

Logo • Corporate Design Werbemailing Gewinnkarten Inserate Werbeplanen Plakate Website Stofftaschen Fahrzeugbeschriftung Design

Christian Brunner hat der Agentur Rotschopf 2010 die Komplettbetreuung anvertraut.

2017 fährt der neueste Firmenwagen im Rotschopf-Design. Gut sichtbar auch in der Nacht mit Reflex-Folien.
Die Werbekampagne "Hundefreundliche Werkstätte"! Vom Konzept über die Fotografie, Werbetext, Autobeschriftung wurde alles umgesetzt, damit der Vierbeiner beim Verleihen eines Ersatzwagen auch richtig gesichert mitfahren kann.

Logo • Corporate Design Werbemailing Kundenterminkarten Inserate  Geschäftsdrucksorten Werbeplanen Plakate Website T-Shirt Fahrzeugbeschriftung Design

>>Was sagt Christian Brunner zu Rotschopf?<<

 

KFZ Brunner GmbH Mils
ALLE MARKEN … Mechanik · Karosserie · Lackierung

Karl Spanring und sein Team mit dem Slogan: "AM LIEBSTEN NUR DAS BESTE"

Wir freuen uns, dass wir schon seit 2012 bei der Bewerbung der Marke "SPANRING BRILLE" mit dabei sein dürfen.
Mit der neuen — sympathischen Werbelinie "Tierkarikaturen" ist es möglich, das Leistungspektrum von Spanring Brillen humorvoll und einprägend dem Kunden zu veranschaulichen. Mit Humor geht's leichter und die früher bekannte "Brillenschlange" gibt es ja heute nicht mehr.

Werbemailing · Kundenterminkarten · Inserate · Werbeplanen · Plakate · Werbetaschen

 

SPANRING - BRILLEN - CONTACTLINSEN OG
HALL IN TIROL

Die Tiroler Fa. Amstätter, Schädlingsbekämpfer hat uns beauftragt, seine Dienstleistung bildlich darzustellen.

"Man soll sofort erkennen, was wir machen – dass wir allem, was so kreucht und fleucht den Garaus machen!" so Helmut Amstätter beim 1. Briefing.
Mit unserem Comic "I verzupf mich ... " – den Schaben, Mäusen die vor dem Henker flüchten – haben wir genau ins Schwarze getroffen.

"Dann bin ich der Henker?!" so die erste Reaktion von Helmut Amstätter – "Willst lieber als Kammerjäger betitelt werden? Henker, da gibt's kein Entrinnen!"

Logo redesign · Corporate Design · Inserate  · Geschäftsdrucksorten · Rollup

>>Was sagt Helmut Amstätter zu Rotschopf?<<

 

Amstätter HYGIENE PEST CONTROL
Schädlingsbekämpfung

nach Oben