Sie suchen eine Werbeagentur und wissen nicht, worauf Sie bei der Auswahl achten sollen?

Hier können Sie nachlesen, wie wir arbeiten und erhalten 7 Tipps, damit Sie den für Sie richtigen Werbepartner finden:

Der Preis. Das sensibelste Thema seit Menschengedenken. Wer hat nicht schon für die verschiedensten Dinge zuviel bezahlt oder hat bei so genannten Schnäppchen eine böse Überraschung erlebt?

Was passiert, wenn was passiert? Kein Unternehmen kann von sich behaupten, unfehlbar zu sein. Wo gehobelt wird, fallen mitunter Späne. Die Frage ist, wie damit umgegangen wird.

Viele Lösungen kommen erst durch Gespräche zustande, die eine andere Sicht der Dinge ins Spiel bringen. Die Zusammenarbeit mit Menschen, deren Meinung man schätzt, ist von entscheidender Bedeutung für kreative Prozesse.

Nahezu jedes Unternehmen benötigt Lieferanten, um Aufträge erledigen zu können. Wenige haben starke Partner, die sie in ihrer Arbeit unterstützen.
Meist liegt das am laufenden "wilden Wechsel", um immer den jeweils billigsten Anbieter zu ermitteln – mit der Begründung, dass der Kunde dies fordert.

Die Erfahrung im Umgang mit unseren Kunden hat uns eines Besseren belehrt. Denn die Treue zu seinen Lieferanten bildet die Basis für beständige Partnerschaften.

Von der Idee bis zur Umsetzung gibt es häufig produktionstechnische Fallen. Diese werden umgangen, wenn der Werbeagentur Abläufe der Herstellungsverfahren und auch die verschlungenen Wege im WWW bekannt sind.

Bereits im Stadium der Entwicklung von Werbekonzepten muss dies berücksichtigt werden.

Es gibt sicherlich Aufgaben, die Sie unter normalen Umständen nie aus der Hand geben würden, selbst wenn es manchmal für Sie bequemer wäre. Und genau so verhält es sich bei Rotschopf – eben 100% Chefsache. Und das ist gut so.
Von der Erstbesprechung über die Ausarbeitung bis hin zur Übergabe von Arbeiten begleitet Sie ein roter Schopf.

Farben sind die Botschafter für unsere Sinne. Sie beeinflussen tagtäglich unser Leben, ohne dass uns dies ständig bewusst wäre.
Farbpsychologie — heute in vielen Bereichen das Zauberwort.
nach Oben