Partnerfirmen

Kfz Brunner GmbH Mils
Christian Brunner und sein Team sorgt dafür, dass Rotschopf immer mobil ist! Vito Baujahr 1999 und immer noch top fit.


Wohlfühlhotel Forelle
Eva und Roland Kirchler in Tux. Wer wirklich außergewöhlich bekocht werden will muss hier essen gehen oder noch besser einen Urlaub genießen!


Eichholzer Fotografie
Gerda ist der Profi für knifflige Aufträge! Rotschopf hat viel probiert — ihre Qualität und Know-how ist unschlagbar! Sie hat das Handwerk drauf und muss es nicht am Computer "photoshopen" ;-)


Zimmerei Norz
Martin Norz und sein Team, der Fachmann rund um den Holzbau und mehr. Handwerk mit Handschlagqualität!


Gemeinde Mils
Meine Heimatgemeinde von Geburt an ... was soll ich sagen – es ist nirgends schöner als daheim! Und wenn man dann noch als Adresse das Wappentier von Mils hat: Einhornweg 1 :-)


Raiffeisenbank Wattens
Als Unternehmerin braucht's einen starken Partner in allen Finanzangelegenheiten.


Trettler Ofen · Herd · Kamin
Die Firma Trettler im Gewerbepark Mils hat wohl weit und breit die größte Auswahl an Öfen, Herden und Kaminen! Ich hab auch ein so tolles Schmuckstück bei mir daheim :-)


nach Oben