Spende 2022

2022 war geschäftlich auch nicht wirklich einfach, aber wir jammern auf hohe Niveau - oder?

Viele haben Hilfen erhalten, gerechtfertigt oder nicht? Zum Beispiel "Politiknahe Vereine", während viele EPU's, sowie Klein- und Mittelbetriebe durch den Rost gefallen sind. Viele Private haben sich nicht getraut Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen und kratzen so an der Armutsgrenze. Egal ob "Plandemie" oder jetzt die selbstgemachte "Energiekrise" ... es haben sich einige zu Unrecht bereichert und bedient, siehe EU. Geld wird gedruckt was das Zeug hält - nur irgendwer muss das bezahlten ... deshalb die Probleme runterbrechen und mit Lachen begegnen - soweit das möglich ist.

Mit Lachen die Angst vertreiben!

Fast drei Jahre lang hat die Gesellschaft und die Mehrheit Angst ... Angst um die Gesundheit, Freiheit und jetzt um die Sicherheit und den Wohlstand.

Wenn dann das eigene Kind oder zB. das Enkelkind im Krankenhaus landet, dann wird Vieles nicht mehr so wichtig, dann tritt das Meiste in den Hintergrund. Dann ist, in diesen schweren Zeiten, ein Kinderlachen so viel Wert.

Deshalb habe ich mich dieses Jahr für eine Spende an die Roten Nasen Österreich entschieden. Sie bringen Kinderherzen aber auch Erwachsene im Krankenhaus und Senioren in Pflegeheimen leuchtende Augen und Freude!

Das Wichtigste ist doch ein Kinderlachen!

Für das Jahr 2023 wünsche ich uns allen Gesundheit, dass keiner einsam sein muss und man selber jemanden ein Lächeln schenken kann.

Die Agentur ist vom 22.12.2022 bis einschließlich 9.1.2023 wegen Urlaub geschlossen.

Ich bedanke mich hiermit bei meinen Kunden und freue mich auf weiterhin kreative Zusammenarbeit für 2023.

PS: zaubere auch du Kinderherzen ein Lächeln ins Gesicht ... hier kannst du Spenden - oder schenke einem Mitmenschen ein Lächeln im Alltagsstress kann das Wunder wirken!

 

Spende Rotschopf 2022 Beleg Clownfan Auszeichnung rotschopf

 © Video, Rote Nasen Logo und Zertifikat "CLOWNFAN" geschützt, darf nicht kopiert oder ohne Spende verwendet werden!

 

nach Oben