2023 - rückblickend …

Geschäftlich nicht einfacher und doch Dankbarkeit: für die eigene Gesundheit und die der Familie und Freunde,
auch der treue Kunden und auch die Dankbarkeit hier in Tirol in Sicherheit leben zu dürfen!

spende 2023

Logo Rote Nasen Clown

Deshalb habe ich auch 2023 eingeschränkt Weihnachtspost /Kundengeschenke verteilt und wieder an die Roten Nasen gespendet … >Details Spende 2023<

2024

wünsch ich uns allen mehr Friede,  mehr Freude und Spass!
Ich freu mich drauf!

Kfz Brunner GmbH Mils

Christian Brunner Diego Sept2016
Die Elisabeth kenn ich schon seit unserer Jugend. Dass Sie kreativ und ehrgeizig ist, hat sich damals schon gezeigt. Werbetechnisch betreut uns die Agentur Rotschopf mit meinem Betrieb Kfz Brunner GmbH schon seit 2003 - also schon ewig!
Ein neues Logo hat mir Elisabeth schon 2008 mit dem Neubau empfohlen. Letztendlich hab ich mich aber erst 2010 dazu entschlossen, ihr den Auftrag zu erteilen. Und: sie hatte recht. Meine Mitarbeiter und ich sind vom neuen Corporate Design begeistert.
Und da ich auch so begeistert war von Ihr als Mensch und ihrer Kreativität, hab ich mich auf privat mit Elisabeth zusammen getan :-)
2017 haben wir geheiratet - ja und jetzt bin ich natürlich Werbetechnisch und auch sonst rundum umsorgt.

Die Kfz Brunner GmbH wird jetzt natürlich zur Aufgabe der "Chefin" - meiner Frau Elisabeth … uns sie hat immer wieder neue Ideen - so wie die kürzliche Werbeidee "Ersatzwagen mit Wuff-Faktor" oder wenn sie uns wie jetzt 2019 wieder mal mit komplett Firmenmonturen ausstattet.

GF Christian Brunner
www.kfz-brunner.at

nach Oben